7. Januar 2010

Terms of Use

Nutzungsbedingungen
  • Du kannst meine Posertuben für den persönlichen Gebrauch nutzen.
  • Meine Tuben dürfen weder einzeln noch komplett zum Download angeboten werden.
  • Ich stelle meine Tuben kostenlos zur Verfügung und dürfen deshalb nicht weiter verkauft werden.
  • Es ist nicht erforderlich, dass Du einen Link zu meiner Seite setzt, wenn Du die Tubes für Letter, Bilder oder anderes benutzt.
  • Eine Anfrage für die Nutzung in Tutorials ist nicht erforderlich. Allerdings möchte ich dann, dass Du einen Link zu meiner Seite setzt, damit man sich von hier die Tubes laden kann.
T.O.U.
  • My tubes are only for personal use.
  • Please do not offer my tubes individually or completly to download.
  • My tubes are available for free, so please don´t sell them.
  • It is not necessary that you set a link to my side if you want to use them for letters, pictures or other.
  • An inquiry for the use in Tutorials is not necessary. Indeed, then I would want that you set a link to my side, so that the download starts from my blog.