24. September 2012

Neues vom Tubenklau

Es wird bei mir definitiv keine Freebie-Tuben mehr geben, da der Tubenklau echt überhand nimmt. Nun beteiligt sich auch munter eine Fransösin daran, freie Tuben, die es hier kostenlos gibt, bei sich auf der Seite anzubieten! Verstehen die Leute nicht, das sie klauen, sich strafbar machen und das es uns Designern gegenüber sowieso unfair ist? Und ihr Besucher/Benutzer habt dadurch das nachsehen!

Ich werde weiterhin an diversen Blogtrains teilnehmen damit wenigstens etwas kostenloses hier auf dem Blog erscheint. Meine Stammkunden unter Euch wissen, dass ich immer mal ein kostenloses Set bei den Bestellungen mit dabei lege. Es kommt mir nicht darauf an, Euch nichts kostenloses zu bieten, nur irgendwie muss man der Klauerer einfach einhalt gebieten. Scheinbar geht das nur, wenn man ihnen das Material entzieht!