29. Oktober 2015

Schenklies

Diese niedliche Collage (Autumn Fairy) stammt wieder von Karin und natürlich hat sie auch wieder ein passendes Gedicht dazu verfasst.
Wer mehr Lust auf Bilder/Lyrik von Karin hat, einfach HIER klicken!
Die Welt des Fliegenpilzes

Einsamkeit kenne ich nicht
für mich brennt immer ein Seelenlicht
mitten im Wald
finde ich im Duft der Natur Halt
nach einer Ruhephase
erwache ich jedes Jahr erneut zum Leben
leuchte dem neuen Tag entgegen
Tiere und Elfen lassen sich bei mir nieder
märchenhaft
gemeinsam man täglich die Zeit
des Lebens neu erschafft
© Karin Lissi Obendorfer 25.10.2015

Dieses goldige Herbst-/Halloweenbild (Witchy Boo) schickte mir Elena.
Besucht doch einfach mal ihre Homepage Shylas Bilderbuch, Dort gibt es neben schönen Bildern auch tolle Tutoriale zu entdecken.
HIER klicken.