22. Dezember 2015

Schenklies in der Weihnachtszeit

Zum 4. Advent möchte ich Euch allen DANKE sagen, dafür dass ihr mir die Treue gehalten habt und mich regelmäßig mit Eueren Bilder und Gedichten versorgt habt!
Karin hat passend zum heutigen Tag ein niedliches Bild mit Gedicht gesendet.
Wer mehr Lust auf Bilder/Lyrik von Karin hat, einfach HIER klicken!

Warten auf das Christkind
 Leise klopft ein kleines Mädchen an die Tür,
flüstert:
Liebes Christkind bist du vielleicht schon hier?
Sie lauscht,
es ist nichts zu hören,
auch durchs Schlüsselloch nichts zu sehen.
Alle Verslein und Lieder konnten das Christkind nicht betören,
enttäuscht lässt sie sich auf den Knien nieder,
noch so viele Tage bis die Wünsche in Erfüllung gehen,
dennoch kann das Kindlein mit strahlenden Augen,
dem Weihnachtsfest entgegen sehen.
 
 Diese Bilder stammen von Edda, meine Lieblingsträumerin. 
Sie tragen die Namen "Merry Christmas" und "Happy New Year".
Noch mehr Träumereien gibt es auf ihrem Blog zu sehen. HIER klicken!
Diese goldigen Weihnachtsbilder schickte mir Elena.
Besucht doch einfach mal ihre Homepage Shylas Bilderbuch, Dort gibt es neben schönen Bildern auch tolle Tutoriale zu entdecken.
HIER klicken.