28. November 2016

Red Vintage Christmas - Schenklies

Dieses wundervolle Bild inkl. Lyrik stammt wieder von Karin.
Wer mehr Lust auf Bilder/Lyrik von ihr hat, einfach HIER klicken!
Wintermärchen
Den Weihnachtstraum
von einem kleinen Tannenbaum
verspürte ein kleines Weihnachtselflein.
Es eilte in den Winterwald
das Tannenbäumchen winkte ihm zu,
das Elflein ließ sich bei ihm nieder
hörte ihm zu in aller Ruh.
Das Bäumlein flüsterte:
„Nimm mich mit in deine warme Stube,
schmücke mich mit bunten Kugeln und Kerzen,
mein Anblick möge wandern in viele Herzen,
lasse uns zusammen Weihnachtslieder singen
und die Geburt von Jesus in Erinnerung bringen.
Besinnlichkeit in der Weihnachtszeit
öffnet die Türen der Herzen weit.
Ist die Weihnachtszeit vorüber bringe mich
zurück in den Winterwald
wo die Erfüllung meines Traumes lange in mir widerhallt".
© Karin Lissi Obendorfer 30.11.2016

Und wieder eine tolle Animation von Vanoli - einfach klasse!
Besucht einfach mal den tollen Blog von VanoliFantastic Harmony,
da gibt es noch viel mehr zu entdecken! HIER klicken!